Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • SFIV Gouki (Archiv)

    sintax - - Character Talk

    Beitrag

    Spiele in letzter Zeit viel mit Akuma, weil er sehr flexibel ist. Mir ist folgendes aufgefallen und bin der Meinung das es noch keiner hier gepostet hat: Raging Demon kann man auch so ausführen: , , + oder + + Damit ist die execution die schnellste und einfachste ever in einem Street fighter Spiel.

  • Hey cloud271281 ein bischen Glück muß auch mit von der Partie sein oder du lässt das Glück weg und setzt dich wie ein Zombie 2 bis 3 std. vor die Konsole und machst jedes mal das gleiche trial, bis es dann kurz vor dem einschlafen plötzlich SUCCESS heißt.

  • Wie oft trainiert ihr?

    sintax - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Kann man drehen und wenden wie man es möchte mit der Competition. Fakt ist doch, daß jeder die Art der Competion sucht die er möchte und im Rahmen seiner Möglichkeiten. Wer z.B. auf Konsole lernt und dann online spielt um sich zu vergleichen oder auf Arcade lernt und spielt oder beides, sucht eine jeweils andere Art der Competion und zwar in seinem Rahmen. Ob das jetzt sinnvoll ist, um eine Aussage über seine Qualität als Spieler zu treffen, sei dahin gestellt. Muß das nicht jeder für sich entsc…

  • Zitat: „ akweb: .. habt ihr schon gesehen wieviel Punkte man für G1 brauch? Hier die Liste , will gar nich wissen was man für G3-A brauch “ What? hast du ne 0 vergessen und du schreibst du bist auf g3 a, warum willst du wissen wieviel pkt. man dann dafür braucht. What?

  • Wie oft trainiert ihr?

    sintax - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Jeder lernt in den Dimensionen in denen er zukünftig den Vergleich mit anderen sucht. Auf der PS3 lernen, im PSN Competition suchen. Natürlich nicht um sich dann mit Nippon Arcade freaks auseinander zu setzen. Ganz andere Szene (und Finanzfrage).

  • Hey Eternalbomb, nee ich habe nie magic the G. gespielt. Grüße

  • Sag mal Eternalbomb hast du eine Xbox oder PS3? Werd heute nachmittag etwas online zocken.

  • Seit ich on G2 bin, fällt es mir sehr schwer aufzusteigen. Komme kaum ins Finale und dort wartet meistens ein übermenschlicher Bison, Vega. Balrog oder Blanka auf mich. Sehr hart, verliere oft nur knapp, aber verliere immer. Komme mir vor als würde ich wieder bei null anfangen zu lernen, bzw bin teiweise zu versteift in gewissen Spielzügen. Es fällt mir schwer mal was neues zu tun, und aus bisher alten und erfolgreichen Mustern auszubrechen. Kann jmd meine derzeitige Situation teilen. Wird es Ze…

  • Wie oft trainiert ihr?

    sintax - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Den Trainingsmode benutze ich um bestimmte Combos zu lernen, die Charakter moves kennen zu lernen und um bestimmte Punish Möglichkeiten heraus zu finden, nach Block bestimmter moves. Letzteres natürlich indem man den Aufnahme/Abspiel modus benutzt. Finde ich sehr wichtig um den Gegner in seine Schranken zu weisen und vom Spammen bestimmter Moves abzuhalten, bzw sich darauf zu freuen, weil man gelernt hat darauf zu reagieren. Ansonsten Erfahrung sammeln nur im Kampf gegen Menschen.

  • Championship Mode

    sintax - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Capcom entschuldigt sich ja wirklich für die PS3 Con Probleme. Direkter kann man daß wohl nicht mehr sagen. Nun ist wohl auch jedes Argument dahin, dass beide online Plattformen vergleicht. Prügelspiele leben bei der breiten Masse erheblich vom online Vergnügen. Weil man nicht ständig zeit hat sich mit leuten zu treffen um zu zocken und online hat man sehr viele Gegner mit unterschiedlichen skills. Ich mag MS auch nicht, aber ich muß ihnen neidisch die bessere Strategie in dem Punkt zugestehen. …

  • C.Viper Trial Hard # 5

    sintax - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    in der Gegnerecke: + , + ,2oder3 , + , +2oder3 , + , +3 Zum cancel des thunder knuckels könnt ihr 2 drücken, aber natürlich auch den 3 knopf benutzen. Warum schwerer machen als nötig. Zumindest für Pad Nutzer. Der High jump muß schnell in eine fließende Bewegung zum + übergehen. Keine Pause dazwischen. Beim eingeben des Ultra beachtet Dan's Fallhöhe. Er muß sich etwa auf Vipers oberer Körperhälfte befinden, sonst trifft der Ultra nicht. SUCCESS Viel Erfolg

  • kenn ich mach genauso. ob ps3 oder xbox, macht keinen unterschied. bei live ist die con nicht besser.

  • SFIV Ryu (Archiv)

    sintax - - Character Talk

    Beitrag

    Hatte gestern einige Matches mit Ryu gegen Claw und Boxer verloren. Hab festgestellt, daß ich nicht wirklich weiß wie ich in solchen Match ups zu dominieren habe. Das wurde ein einziges Ratespiel, indem ich verzweifelt versuchte die ständigen Cross up Barcelonas zu kontern und beim Boxer wurde jede attacke mit bull charge gekontert. Meine Cross up versuche wurden auch vernichtet. Keine Ahnung was ein Ryu da zuverlässig machen soll. Hilfe!

  • An alle Blanka Spieler, gönnt man euch eure Siege ohne während oder nach kampf ende zu disconnecten? Habe gestern aus Spaß mal zum ersten mal Blanka genommen und ratzfatz einige Siege gewonnen indem ich so wie alle anderen auch immer schön die specials spammen, rollen, backflip roll mit crossover treffer und elec charge nah dran, halt alles was ihn so fies macht. Von 10 siegen hat man mir 2 gegönnt. Keine Ahnung wie die Blanka Spieler an soviele GPs kommen. Kann doch nicht daran liegen daß man n…

  • SFIV: Wahllose Fragen

    sintax - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Du mußt nach springen und dann + machen!

  • Rufus Trial Hard # 2

    sintax - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Der Falcon kick muß ausgeführt werden, indem man von nach wischt + . So bekommt ihr einen schnellen kurzen dive kick raus mit kaum Sprung Phase. Also nicht erst springen und dann + . Ecke: FADC, ("wischen") + , , + , +3 SUCCESS Viel Erfolg

  • Championship Mode

    sintax - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Bitte Capcom tu was: Schon allein di Beschreibung des neuen CP Mode besagt, daß es egal ist wer disconnected. Die % bekommen beide. Meine Erfahrung in diesem Mode sagt das gleiche: Ich habe noch nie disconnected und habe aufgrund von Ragequitern mitlerweile 2%. Deshalb ist diese % Anzeige der reinste Blödsinn und hat 0 Aussage Kraft. Beschwerden lassen sich zuhauf in mehreren Foren lesen. Frage ist wann Capcom uns erhört und nachbessert. Genug Geld haben sie ja mit dem Titel verdient, um ihn jet…

  • Ach und wenn ih plötzlich wieder 0% habt, dann spielt ja nicht weiter, denn wenn ihr eure Konsole ( in meinem Fall PS3) wieder einschaltet und SF 4 startet, bekommt ihr den Text, daß das letzte Spiel nicht ordentlich zu ende geführt wurde und ihr wieder bei Spiel 1 anfangen müßt, egal ob ih schon im Final oder sonst wo standet. Die seitdem verdienten GP sind auch wieder weg und die % sind wieder da. Das habe ich mittlerweile 4 mal nach Ragequitten erlebt, obwohl ich schon die Punkte gutgeschrieb…

  • Schon allein di Beschreibung des neuen CP Mode besagt, daß es egal ist wer disconnected. Die % bekommen beide. Meine Erfahrung in diesem Mode sagt das gleiche: Ich habe noch nie disconnected und habe aufgrund von Ragequitern mitlerweile 2%. Deshalb ist diese % Anzeige der reinste Blödsinn und hat 0 Aussage Kraft. Beschwerden lassen sich zuhauf in mehreren Foren lesen. Frage ist wann Capcom uns erhört und nachbessert. Genug Geld haben sie ja mit dem Titel verdient, um ihn jetzt nicht sterben zu l…

  • jup, genau so, ohne den ganzen teleport quatsch. Laßt euch nicht immer von vids verwirren. Mal ein bischen kreativ sein.